Führungskräfte aufgepasst

 

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft als stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für unseren ambulanten Pflegedienst mit mindestens 140 Stunden / Monat

Als examinierte Pflegefachkraft sorgst du für die Versorgung unserer Kunden, leitest deine Kollegen in der Pflege an und übernimmst qualitätssichernde Maßnahmen. Zusätzlich unterstützt du die PDL bei der Touren- und Dienstplanung.

 

Dein Aufgaben werden sein: 


- pflegerische Versorgung unserer Kund*innen

- fachliche Anleitung und Überprüfung deiner Kollegen

- Qualitätssichernde Maßnahmen wie die Erstellung und Evaluation von SIS oder Pflegeplanungen 

- Führen von Beratungs- und Aufnahmegesprächen beim Kunden

- Mitwirken bei der Touren- und Dienstplangestaltung 

- Abdecken von Hintergrundbereitschaft 

-> du hast keinen regelmäßigen Dienst an Wochenende oder Feiertag. Wenn wir einen hohen Krankenstand haben oder Urlaubszeit ist, erwarten wir trotzdem die Bereitschaft zum einspringen. 

 

Dein direkter Draht zu uns


Was uns ausmacht

Vereinbarkeit von Job und Familie

 

Bei uns musst du dich nicht zwischen Arbeit oder Familie entscheiden. Wir versuchen alles, damit du die Familie und den Job unter einen Hut bekommst. Auch regelmäßige Freizeitaktivitäten kannst du mit unserem verlässlichen Dienstplan wahrnehmen.

Bezahlung

 

Altenpflege muss nicht schlecht bezahlt werden! Bei uns erhältst du eine überdurchschnittliche Vergütung und ein komplettes 13. Monatsgehalt. Alle unsere Arbeitsverträge sind unbefristet und auf Wunsch bekommst du eine Pflege & Mehr Betriebsrente mit hohen Zuschüssen durch den Arbeitgeber. Wenn wir uns näher kennen und du Vollzeit bei uns arbeitest, kannst du auch einen Firmenflitzer mit nach Hause nehmen. Teilzeit Mitarbeiter die sich gerne bewegen können ein Pflege & Mehr Jobrad bekommen.

 

Das Betriebsklima

 

Wir sind ein familiärer Betrieb und deine Chefs sind jung und motiviert. Wir pflegen den direkten Austausch und unsere Türen stehen immer offen. Der kurze Dienstweg ist bei uns Firmenphilosophie.


Ruf uns direkt an oder schreib uns eine Nachricht. Wir melden uns sofort zurück. 

Dein direkter Draht zu uns

wir benötigen vorerst keine Unterlagen von dir, außer deine Telefonnummer oder Emailadresse. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.